Prozesstechniker (m/w) Flächenfertigung

Feinmechanik

Frankfurt am Main

Isartalstraße 43

rodenstock.com

Prozesstechniker (m/w) Flächenfertigung Rodenstock GmbH Frankfurt am Main Betreuung, Überwachung und Optimierung aller Flächenprozesse und -fertigungs-verfahren; Umsetzung neuer Verfahren und Produkte sowie von Prozess- und Verfahrensanweisungen in Zusammenarbeit mit dem Engineering Center; Einführung und Überwachung.

Sie Sehen Freiheiten Als Chance Für Neue Wege Sie Sagen Was Sie Denken Und Sie Tun Was Sie Sagen Erfolge Treiben Sie An Neue Herausforderungen Anzunehmen Und Diese Mit Leidenschaft Zu Meistern Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit über 136 Jahren Tradition Und Know-how Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochpräzise Premium-brillengläser Und Zeitlos Elegante Brillenfassungen Um Seinen Kunden Die Perfekte Symbiose In Dem Einzigartigen "system Des Besseren Sehens" Anzubieten Das Macht Weltweit Zu Einem Der Bedeutendsten Hersteller In Der Augenoptik - Mit 4500 Mitarbeitern In Mehr Als 85 Ländern Durch Die Kombination Aus Deutscher Markenqualität Technischer Innovation Modischen Trends Und Einem Internationalen Wachstumskurs Finden Sie Bei Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Großem Freiraum Für Neue Ideen Und Ihre Persönliche Weiterentwicklung Prozesstechniker (m/w) Flächenfertigung Am Standort Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben Betreuung überwachung Und Optimierung Aller Flächenprozesse Und -fertigungs- Verfahren Umsetzung Neuer Verfahren Und Produkte Sowie Von Prozess- Und Verfahrensanweisungen In Zusammenarbeit Mit Dem Engineering Center Einführung Und überwachung Prozessbegleitender Dokumente Wie Zb Prozessregelkarten Und Checklisten Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften Für Fertigungs- Bzw Flächenanlagen Sowie Bei Deren (end-)abnahme Bzw Installation Koodination Sowie Durchführung Von Fertigungs- Und Maschinenfreigaben überwachung Und Pflege Anwenderspezifischer Software Für Die Prozessüberwachung Initiierung Und Koordination Von Maßnahmen Zur Internen Verfahrens- Und Qualitätsverbesserung Planung Und Durchführung Von Qualifizierungs- Sowie Schulungs­maßnahmen Inkl Der Erstellung Von Schulungsunterlagen Mitarbeit Bei Konzernweiten Projekten Und Cip-prozessen Ihr Profil Abgeschlossenes Maschinenbau-studium Bevorzugt Mit Schwerpunkt Fertigungstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (techniker/meister) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Prozesstechnik Bzw Fertigung In Einem Internationalen Industrieunternehmen Augenoptisches Wissen Von Vorteil Gute It-kenntnisse In Cnc-steuerungen Maschinenüberwachungsprogrammen Statistica Sowie Sap Sind Erforderlich Sicherer Umgang Mit Ms-office-tools Gute Englischkenntnisse Belastbarer Und Kommunikationsstarker Teamplayer System- Und Technikaffinität Strukturierte Prozessorientierte Sowie Analytische Denkweise Durchsetzungsvermögen Und Souveränes Auftreten Ihr Ansprechpartner Für Fachfragen Frau Friedrich Senior Manager Surfacing Telefon +49 (69) 54807 - 193 Ihre Bewerbung Bewegen Sie Mit Uns Die Zukunft Des Besseren Sehens Ab Sofort An Unserem Produktionsstandort In Frankfurt Am Main Ref-nr: 46556 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/karriere Besuchen Sie Uns Auch Auf Den Plattformen Facebook Youtube Twitter Und -blogcom Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Prozess Fertigung Produktion Prozessingenieurin Fertigungsingenieur Fertigungsingenieurin Prozesstechniker Techniker Meister Produktionskontrolle Produktionsüberwachung Qualitätsmanagement Produktionsplanung Prozessplanung Prozessintegration Prozessoptimierung Feinwerktechniker Feinwerktechnikerin Feinoptiker Feinoptikerin Optik Brillen Augenoptik Brillengläser Gmbh Frankfurt Am Main 60433 Hessen Maschinenbau Qualität Projekt Cnc Ax45333by Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Prozess Fertigung Produktion Prozessingenieurin Fertigungsingenieur Fertigungsingenieurin Prozesstechniker Techniker Meister Produktionskontrolle Produktionsüberwachung Qualitätsmanagement Produktionsplanung Prozessplanung Prozessintegration Prozessoptimierung Prozesstechniker (m/w) Flächenfertigung Betreuung Überwachung Und Optimierung Aller Flächenprozesse Und -fertigungs-verfahren Umsetzung Neuer Verfahren Und Produkte Sowie Von Prozess- Und Verfahrensanweisungen In Zusammenarbeit Mit Dem Engineering Center Einführung Und Überwachung Frankfurt Am Main Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Prozess Fertigung Produktion Prozessingenieurin Fertigungsingenieur Fertigungsingenieurin Prozesstechniker Techniker Meister Produktionskontrolle Produktionsüberwachung Qualitätsmanagement Produktionsplanung Prozessplanung Prozessintegration Prozessoptimierung

Strategischer Einkäufer Marketing (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik
   Rodenstock GmbH (Regen)

Entwickler Lackbeschichtungen (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Rhein-Erft/ Düren e. (Pulheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Baesweiler)

Erzieher*in (m/w/d)
   Pestalozzi Fröbel Haus (Berlin)